Name:
Standort: Zürich, Switzerland

26.4.06

Dialoge Teil 1

“Vorahnungen? Vorahnungen? Hmm?
Diese Visionen die du hast?

-Handeln von Schmerz und von Leid und Tod.

-Von dir selbst du sprichst, oder von jemandem den du kennst?

-Jemandem

-Nahe dir steht?

-Ja

-Vorsicht walten lassen du musst, wenn in die Zukunft du blickst Anakin. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist.

-Ich werde diese Visionen nicht Wirklichkeit werden lassen.

-Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und Jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Sie betrauern tue nicht, sie vermissen tue nicht. Enge Bindung führt zu Eiffersucht, der Schatten der Raffgier das ist.

-Was muss ich tun Meister Yoda?

-Dich darin üben du musst loszulassen, alle Dinge, von denen du früchtest sie zu verliehren.” (Die Rache der Sith)

-------------------------------------------------------------------------------------------

“Und wenn ich arm bin, dann habe ich nur meine Träume. Die Träume breite ich aus vor deinen Füssen. Tritt leicht darauf ! Du trittst auf meine Träume! Und du, träumst du nicht auch?

-Ich tue was ich kann, vieleicht sind sie nachsichtigt.

-Wir beide wissen doch, dass sie das nicht sind.

-Das tut mir leid.

-Das tut es nicht. Es ist nur ein redundantes Wort für ein Gefühl, das du nicht hast. Verstehst du denn nicht??? Alles weg! Alles was mir je wichtig war ging verlohren / wurde zerstört. Wieder zu fühlen, diese Träumerei ist da!”
(Equilibrium)