Name:
Standort: Zürich, Switzerland

7.11.06

Sprüche und Zitate Teil 3

Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts...

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Man neigt dazu, Menschen gegenüber, die man einmal sehr geliebt hat, unfair zu sein.

Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen; aber das, was wir sagen, muss wahr sein.

Wenn du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen! Wenn du aber lügst, musst du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!

Alles was wir lieben, ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt.

Zusammen kommen ist ein Anfang, zusammen sein ist ein Fortschritt aber zusammen bleiben ist ein Erfolg!

"Die Schmerzen lassen nach,
was bleibt sind Narben,
die mich immer wieder an
diesen Schmerz erinnern werden,
die aber zum Spiegel
meiner Freiheit werden und
mich zur Persönlichkeit
abstempeln."

"Fortschritt wäre, wenn Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden."

"Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, muss es aber vorwärts leben."

Wo kämen wir hin
Wenn alle sagten "Wo kämen wir hin"
Und niemand ginge, um einmal zu schauen
Wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)