Steppenwolf - Nur für Verrückte!

Name:
Standort: Zürich, Switzerland

18.6.10

Alva

Viele haben verlernt, zu träumen. Entweder trauen sie sich nicht zu, alles erreichen zu können, oder aber sie denken, sie verdienen es nicht, das zu kriegen, was ihnen wirklich zusteht. Träume beflügeln, setzen Sehnsüchte frei und entfachen unser inneres Feuer, das unbeirrt nach vorn zu unserem wahren Wesen treibt.

Schliesse deine Augen und nimm einfach nur wahr. Fühle deine Sehnsüchte und Urwünsche. Und lass los. Loslassen heisst, dass du das tiefe Vertrauen und den unerschütterlichen Glauben daran hast, dass sich in jedem Fall all deine Träume eines Tages erfüllen werden. Keinen Moment sollst du daran zweifeln. Stell dir alles bildlich vor, so als wenn der Traum bereits Realität wäre. Freue dich, als ob die Erfüllung deines Traumes schon dein Eigen wäre. Loslassen, Vertrauen, es sich bildlich vorstellen und sich freuen sind die Grundprinzipien des richtigen Träumens.

Shiro

Nenne es wie du willst - Geistesblitz, gesunder Menschenverstand, innere Logik oder besondere Fähigkeit der Informationsverarbeitung - die Intuition bleibt eine geheimnisvolle Kraft, die immer wieder verblüfft. In komplexen Situationen führt sie oft zu besseren Entscheidungen.

Kinder tragen den grössten Schatz in sich.
Sie sehen weisse Elefanten auf Bäumen, erblicken Elfen im Wald und ahnen auf sonderbare Art und Weise gute und schlechte Ereignisse voraus.
Sie werden dabei von Erwachsenen oft belächelt: " Es sind ja nur Kinder."
Das Spiel mit dem Lob und der Anerkennung, sowie die Fremdbeestimmung schütten allmählich unsere Urtalente, die Intuition und die Sehnsüchte zu.

Wer möchte nicht erfolgreich sein, anerkannt werden, gelobt sein oder Status erlangen? Um dieses Ziel zu erreichen, sind viele bereit, ihr Selbst aufzugeben, und machen vorwiegend das, was anderen gefällt.

Shiro

Es gibt also keinen Grund, als Kopie zu leben oder irgendwelchen Idolen nachzueifern. Genauso wenig macht es Sinn, Trübsal zu blasen und über sein "Schicksal" zu jammern.

-Glaube an deine einzigartige Individualität und sei stolz darauf.
-Kümmere dich einen SCheiss darum, was andere über idch denken.
-Verlasse dich auf deine Intuition und nutze deine Sehnsüchte und Wènsche als inneren Kompass, um deinen Weg zu finden.
-Sei stolz auf deine Stärken.
-Steh offen zu deinen Schwächen.
-Definiere deine eigenen Werte. Bleib diesen auch unter den widrigsten Umständen treu. Mach dich frei von äusseren Werten, die durch Medien, Idole und falsche Vorbilder suggeriert werden.
-Erkenne die Macht der Stille
-Definiere deine Lebensmission
-Akzeptiere, dass alles was kommt richtig für dich ist. Der beste Standpunkt ist der, dass alles, gerade sowie es ist, gut ist und besser werden wird, wenn die Zeit dafür reif ist. Du aber hast mittlerweile lediglich die Pflicht, das zu tun, was du an deinem Platz als das Beste erkennst, und dich hierin durch nichts stören oder beirren lassen.
-Übe dich in Bescheidenheit.
-Bring allen Lebewesen auf dieser Erde die notwendige Wertschätzung entgegen; lerne das Gesetz der verschiedenen Wirklichkeiten kennen.
-Habe nie Angst, dein Gesicht zu verlieren.
-Sei immer echt, auch wenn du den Preis des Alleinseins bezahlen musst.
-Habe ungeachtet der Strapazen den Mut, immer deinen eigenen Weg zu gehen.
-Widerstehe der Verlockung von materiellen Dingen, Ruhm, Ehre und Karriere und verfalle nicht der Fremdmanipulation.
-Bewahre dein urvertrauen und beweise es durch die Kunst des Loslassens.